goood – Dein sozialer Mobilfunkanbieter

Mit goood gemeinsam die Welt verbessern.Mit goood gemeinsam die Welt verbessern

Neuerdings kann man uns einfach beim Telefonieren und Surfen unterstützen: Mit goood kannst Du ganz einfach jeden Monat etwas Gutes tun. Surfe & telefoniere mit den goood-Mobilfunktarifen zu günstigen Preisen. 10% Deines Paketpreises werden direkt an unser Projekt „Freunde des Meeres gesucht“ gespendet!

Gib KollegInnen oder auf Deinen sozialen Netzwerken die Chance zu erfahren, dass sie uns mit goood dauerhaft und unkompliziert unterstützen können.

Meeresschutz-Spendenbox

Die Meeresschutz Spendenbox.

Schöner spenden mit der Meeresschutz-Spendenbox.

Schöner spenden

Sie möchten anlässlich einer privaten Feier, eines Jubiläums oder in Ihrem Geschäft etwas Gutes für den Meeresschutz tun?

Die praktische Meeresschutz-Spendenbox – ein echter „Hingucker“ – ist dafür genau richtig. Sie ist vielseitig einsetzbar an Ladentheke, Empfang, Kantine oder bei einer Feier.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Meeresschutz-Spendenbox:
info[AT]stiftung-meeresschutz.org

Seehund liegt am Sandstrand.

Online-Shopping mit boost

logo boostBeim Online-Shopping spenden, ohne einen Cent zusätzlich zu bezahlen!

Über 500 Online-Shops spenden einen Teil des Kaufpreises für den Meeresschutz beim Shoppen über die gemeinnützige Plattform boost. Wähle die DSM als Organisation aus: Mache einfach mehr aus deinem Online-Shopping!

Noch einfacher geht’s mit dem boost-Add-On, das vor jedem Einkauf automatisch ans „boosten“ erinnert:
Jetzt die Boost-Bar hinzufügen

Internetsuche mit benefind.de

Logo benefind.Setzen Sie bei der Internetsuche auf benefind.de!

Sie finden Sie nicht nur wonach Sie suchen, sondern unterstützen auch direkt unsere Arbeit. Für jede zweite Suchanfrage erhalten wir 1 Cent. Da kommt mit der Zeit ganz gut was zusammen für den Schutz der Meere! Geben Sie einfach DSM bei der Organisationsauswahl ins Suchfenster ein, klicken Sie auf das Banner oder gehen Sie über diesen Link mit der entsprechenden Voreinstellung: DSM auf benefind.de

Die Welt verändern kostet nichts!

Über den DSM-HelpShop auf helpshops.org kann man bei jedem Online-Einkauf bei über 1.500 Partnershops Spenden für unsere Arbeit zum Schutz der Meere sammeln, ohne einen Cent mehr auszugeben! Die Partner unseres HelpShops – darunter auch Amazon mit seinem neuen Portal amazon.smile – spenden nach deinem Einkauf einen prozentualen Anteil deines Einkaufswertes für die DSM. Bei Partner Shops mit dem Best Charity Rate Siegel garantiert helpshops.org übrigens für einen Zeitraum von 24 Stunden nach deinem Abschluss oder Einkauf die beste Spenden-Rate in Deutschland!

Deine Vorteile beim Shoppen über unseren HelpShop:

• Als registrierter User erhält man zusätzlich eine steuerabzugsfähige Spendenbestätigung
  • Die Registrierung ist kostenlos
  • Bildet eure eigene Charity Community: Mit einem Account kannst du deine Freunde einladen und gemeinsam für eine gute Tat sammeln.
  • Mit HelpShops hilfst du dem Meeresschutz und kannst dir selbst noch bei deinen Einkäufen eine Ersparnis sichern. Denn mit den attraktiven Gutscheinaktionen unserer Partner sammelst du nicht nur Spenden für den guten Zweck, sondern sparst auch noch.

Sammle mit jedem Einkauf Spenden für den Meeresschutz.

Sachspenden

Logo der Sozial AG Bielefeld.Sachspenden für den Meeresschutz: Sie haben Sachen, die Sie nicht mehr benötigen und in eine Geldspende umwandeln möchten?

Schicken diese Sachen kostenfrei an die Sozial-Aktien-Gesellschaft. Das Projekt „SocialBay“ der Sozial-Aktien-Gesellschaft sammelt bundesweit Sachspenden ein, versteigert Sie auf eBay – und lässt den vollen Erlös gemeinnützigen Vereinen nach Wahl des Spenders zukommen. Das Paket mit der Sachspende – das an jeder Postfiliale in Deutschland aufgegeben werden kann – ist für die Spender kostenlos! mehr ->