PAINLESS GIVING

Gutes für den Schutz der Meere tun kann ganz einfach sein. Beim online-shopping, mit sozialen Telefontarifen, Sachspenden oder unserer Spendenbox. Painless giving – Hilfe, die ankommt und viel bewirkt!

Platz schaffen mit Herz: Kleiderspenden

Seit dem 1. Februar 2022 läuft die Rewear-Initiative von „Platz schaffen mit Herz“. Hier kann man seine Kleiderspende(n) nicht nur kostenlos einsenden, sondern zusätzlich noch Gutes für den Meeresschutz tun. Wir beteiligen uns seit vielen Jahren mit verschiedenen Meeresschutzprojekten bei „Platz schaffen mit Herz“. Diesmal mit dem Projekt „Ein Herz für Geigenrochen“ auf Fidschi.

Für die Umwelt – für Geigenrochen!

Das Team Deutsche Stiftung Meeresschutz freut sich über viele Kleiderspenden.

goood – Dein sozialer Mobilfunkanbieter

Man kann uns ganz einfach beim Telefonieren und Surfen unterstützen: mit einem painless giving Mobilfunktarif von goood

das ist goood:

10% eines Paketpreises gehen direkt als Spende an unser Projekt:

Zusätzlich investiert goood 25 % seiner Profite in Projekte mit gesellschaftlichem Nutzen. Der painless giving-Ansatz von goood gibt jedem die Macht, aktiv mit seiner Kaufentscheidung auf die Profitverteilung im Mobilfunkmarkt Einfluss zu nehmen. Neben zahlreichen anderen Auszeichnung wurde goood 2019 zu den „51 Most Impactful Global Social Innovators 2019“ am World CSR Day 2019 gewählt.

Informiere auch Kollegen und Kolleginnen und auf Deinen sozialen Netzwerken: Mit goood gemeinsam die Welt verbessern.

gooding

ist das offene Netzwerk für gesellschaftliches Engagement. Der painless giving-Ansatz von gooding ermöglicht eine neue Art von Unterstützung:

• Besuche vor dem nächsten Online-Einkauf diesen Link: GOODING.de
  • Wähle aus einem von über 1.900 Online-Shops und kaufe ein wie immer
  • Wir erhalten eine Prämie. Im Durchschnitt sind das rund 5% des Einkaufswertes
  • Es entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten!

SocialBay – Sachspenden

Sie haben Sachen, die Sie nicht mehr benötigen und in eine Geldspende umwandeln möchten? Dann verwandeln Sie Ihre „Schätze“ doch in Geldpenden für den guten Zweck!

Schicken Sie Ihre Sachspenden kostenfrei an die Sozial-Aktien-Gesellschaft. Das Projekt SocialBay sammelt bundesweit Sachspenden ein, versteigert sie auf eBay – und lässt den vollen Erlös gemeinnützigen Organisationen nach Wahl des Spenders zukommen.
Das Tolle daran:
Der Versand der Sachspenden kostet nichts (nur innerhalb Deutschlands)! Auf Wunsch erhalten Sie auch eine Spendenbestätigung über die erzielten Geldspenden.
Kontakt:
Sozial-Aktien-Gesellschaft Bielefeld – Projekt SocialBay
Meisenstraße 65 • 33607 Bielefeld
Tel.: 05 2 1 / 29 96 32 1 – Fax: 05 2 1 / 29 96 320
E-Mail: sachenspenden[AT]sozial-ag.de

👉 Fordern Sie jetzt Ihre kostenlose Paketmarke an!

Meeresschutz-Spendenbox

Spendenbox der Deutschen Stiftung Meeresschutz

Sie möchten anlässlich einer privaten Feier, eines Jubiläums oder in Ihrem Geschäft etwas Gutes für den Meeresschutz tun?

Unsere praktische, faltbare Meeresschutz-Spendenbox aus Karton ist vielseitig einsetzbar an Ladentheke, Empfang, Kantine oder bei einer Feier – ein echter „Hingucker“.

Maße: ca. 22 cm breit – 15 cm tief – 30 cm Gesamthöhe (15 cm Box) allseitig bedruckt

Für Spendenbox-Anfragen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular