PAINLESS GIVING

Gutes für den Schutz der Meere tun: beim online-shopping, mit sozialen Telefontarifen, Sachspenden oder unserer Spendenbox. Painless giving ist ganz einfach und bewirkt viel!

goood – Dein sozialer Mobilfunkanbieter

Man kann uns ganz einfach beim Telefonieren und Surfen unterstützen: mit einem painless giving Mobilfunktarif von goood

painless giving: Mit goood gemeinsam die Welt verbessern Denn 10% eines Paketpreises gehen direkt als Spende an unser Projekt 👉 Rettet die Meere!

Zusätzlich investiert goood 25 % seiner Profite in Projekte mit gesellschaftlichem Nutzen.

Der painless giving-Ansatz von goood gibt jedem die Macht, aktiv mit seiner Kaufentscheidung auf die Profitverteilung im Mobilfunkmarkt Einfluss zu nehmen. Neben zahlreichen anderen Auszeichnung wurde goood 2019 zu den „51 Most Impactful Global Social Innovators 2019“ am World CSR Day 2019 gewählt.

👉 Informiere auch Kollegen und Kolleginnen und auf Deinen sozialen Netzwerken: Mit goood gemeinsam die Welt verbessern

goood –Mobilfunk mit Sinn

gooding

painless giving mit gooding: Geschenke kaufen und Deutsche Stiftung Meeresschutz unterstützen Gooding ist das offene Netzwerk für gesellschaftliches Engagement. Der painless giving-Ansatz von gooding ermöglicht eine neue Art von Unterstützung:

• Besuche vor dem nächsten Online-Einkauf diesen Link: GOODING.de
  • Wähle aus einem von über 1.900 Online-Shops und kaufe ein wie immer
  • Wir erhalten eine Prämie. Im Durchschnitt sind das rund 5% des Einkaufswertes
  • Es entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten!

SocialBay – painless giving mit Sachspenden

Logo der Sozial AG Bielefeld. Sie haben Sachen, die Sie nicht mehr benötigen und in eine Geldspende umwandeln möchten? Dann verwandeln Sie Ihre „Schätze“ doch in Geldpenden für den guten Zweck!

Schicken Sie Ihre Sachspenden kostenfrei an die Sozial-Aktien-Gesellschaft. Das Projekt SocialBay sammelt bundesweit Sachspenden ein, versteigert sie auf eBay – und lässt den vollen Erlös gemeinnützigen Organisationen nach Wahl des Spenders zukommen.
Das Tolle daran:
Der Versand der Sachspenden kostet nichts (nur innerhalb Deutschlands)! Auf Wunsch erhalten Sie auch eine Spendenbestätigung über die erzielten Geldspenden.
Kontakt:
Sozial-Aktien-Gesellschaft Bielefeld – Projekt SocialBay
Meisenstraße 65 • 33607 Bielefeld
Tel.: 05 2 1 / 29 96 32 1 – Fax: 05 2 1 / 29 96 320
E-Mail: sachenspenden[AT]sozial-ag.de

👉 Fordern Sie jetzt Ihre kostenlose Paketmarke an!

Meeresschutz-Spendenbox

Sie möchten anlässlich einer privaten Feier, eines Jubiläums oder in Ihrem Geschäft etwas Gutes für den Meeresschutz tun?

Spendenbox der Deutschen Stiftung Meeresschutz

painless giving mit der Meeresschutz-Spendenbox

Unsere praktische, faltbare Meeresschutz-Spendenbox aus Karton ist vielseitig einsetzbar an Ladentheke, Empfang, Kantine oder bei einer Feier – ein echter „Hingucker“.

Maße: ca. 22 cm breit – 15 cm tief – 30 cm Gesamthöhe (15 cm Box)
allseitig bedruckt

Für Spendenbox-Anfragen