PAINLESS GIVING

Gutes für den Schutz der Meere tun kann ganz einfach sein. Beim online-shopping, mit sozialen Telefontarifen, Sachspenden oder unserer Spendenbox. Painless giving – Hilfe, die ankommt und viel bewirkt!

Platz schaffen mit Herz: Kleiderspenden

Am 03. August 2022 beginnt ein neues Voting für die Rewear-Initiative von „Platz schaffen mit Herz“. Hier kann man seine Kleiderspende(n) nicht nur kostenlos einsenden, sondern zusätzlich noch Gutes für den Meeresschutz tun. Wir beteiligen uns seit vielen Jahren mit verschiedenen Meeresschutzprojekten bei „Platz schaffen mit Herz“. Diesmal mit dem Projekt „Ein Herz für Geigenrochen“ auf Fidschi.

Für die Umwelt – für Geigenrochen!

Das Team Deutsche Stiftung Meeresschutz freut sich ĂĽber viele Kleiderspenden.

goood – Dein sozialer Mobilfunkanbieter

Man kann uns ganz einfach beim Telefonieren und Surfen unterstĂĽtzen: mit einem painless giving Mobilfunktarif von goood

das ist goood:

10% eines Paketpreises gehen direkt als Spende an unser Projekt:

Zusätzlich investiert goood 25 % seiner Profite in Projekte mit gesellschaftlichem Nutzen. Der painless giving-Ansatz von goood gibt jedem die Macht, aktiv mit seiner Kaufentscheidung auf die Profitverteilung im Mobilfunkmarkt Einfluss zu nehmen. Neben zahlreichen anderen Auszeichnung wurde goood 2019 zu den „51 Most Impactful Global Social Innovators 2019“ am World CSR Day 2019 gewählt.

Informiere auch Kollegen und Kolleginnen und auf Deinen sozialen Netzwerken: Mit goood gemeinsam die Welt verbessern.

gooding

gooding ist ein offenes Netzwerk für gesellschaftliches Engagement. Der painless giving-Ansatz von gooding ermöglicht eine neue Art von Unterstützung:

• Wähle aus einem von ĂĽber 1.900 Online-Shops auf gooding.de und kaufe ein wie immer
  • Wir erhalten eine Prämie. Im Durchschnitt sind das rund 5% des Einkaufswertes
  • Es entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten!

gooding

Jetzt beim Online-Einkauf den Meeren helfen

SocialBay – Sachspenden

Sie haben Sachen, die Sie nicht mehr benötigen und in eine Geldspende umwandeln möchten? Dann verwandeln Sie Ihre „Schätze“ doch in Geldpenden fĂĽr den guten Zweck!

Schicken Sie Ihre Sachspenden kostenfrei an die Sozial-Aktien-Gesellschaft. Das Projekt SocialBay sammelt bundesweit Sachspenden ein, versteigert sie auf eBay – und lässt den vollen Erlös gemeinnützigen Organisationen nach Wahl des Spenders zukommen.
Das Tolle daran:
Der Versand der Sachspenden kostet nichts (nur innerhalb Deutschlands)! Auf Wunsch erhalten Sie auch eine Spendenbestätigung über die erzielten Geldspenden.
Kontakt:
Sozial-Aktien-Gesellschaft Bielefeld – Projekt SocialBay
Meisenstraße 65 • 33607 Bielefeld
Tel.: 05 2 1 / 29 96 32 1 – Fax: 05 2 1 / 29 96 320
E-Mail: sachenspenden[AT]sozial-ag.de

👉 Fordern Sie jetzt Ihre kostenlose Paketmarke an!

Meeresschutz-Spendenbox

Spendenbox der Deutschen Stiftung Meeresschutz

Sie möchten anlässlich einer privaten Feier, eines Jubiläums oder in Ihrem Geschäft etwas Gutes für den Meeresschutz tun?

Unsere praktische, faltbare Meeresschutz-Spendenbox aus Karton ist vielseitig einsetzbar an Ladentheke, Empfang, Kantine oder bei einer Feier – ein echter „Hingucker“.

Maße: ca. 22 cm breit – 15 cm tief – 30 cm Gesamthöhe (15 cm Box) allseitig bedruckt

FĂĽr Spendenbox-Anfragen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular