Ideen für mehr Meeresschutz

Bildspenden

Für unsere Veröffentlichungen (Website, Newsletter, Presse etc.) benötigen wir immer gute Fotos und Videos.

Robbe Rudi frisst ein Plastiktüte, Blacksod-Bay. Foto: Ina Krüger
Robbe „Rudi“ frisst eine Plastitüte – Foto: Ina Krüger

Die Meereswelt hat viel zu bieten, sowohl im Guten als im Schlechten: Tiere, Pflanzen, Lebensräume, als auch Müll im Meer, Zerstörung des marinen Lebensraums, durch menschliche Einflüsse verursachtes Tierleid etc.

Gerne dürfen Sie uns Ihre Fotos senden, idealerweise in hoher Druckauflösung: info[AT]stiftung-meeresschutz.org

Wir freuen uns über Bildspenden, FotografIn/Copyright wird selbstverständlich genannt!

Digital – Social Media

Je mehr Menschen von unseren Aktionen, Projekten und den von uns angeprangerten Missständen erfahren, desto mehr können wir bewirken.

Gemeinsam sind wir stark! Daher bitte fleißig unsere Posts auf:

(oder unsere Facebookseite) teilen und unsere Newsletter an Interessierte weiterleiten.

Analog – Verteilen unserer Flyer

Wenn Sie Ihre Mitmenschen über unsere Arbeit informieren möchten, können Sie gerne unsere Flyer RETTET DIE MEERE und Kleine Meerestiere, großes Leid! verteilen.

Oder vielleicht möchte etwa der Tierarzt Ihres Vertrauens oder ein Ihnen bekanntes Geschäft ein paar Exemplare auslegen? Fragen kostet nichts, kann aber viel bewirken.

Jetzt Meeresschutz-Flyer anfordern: Kontaktformular

Flyer Rettet Die Meere - Deutsche Stiftung Meeresschutz
Cover unseres Flyers Kleine Meerestiere, großes Leid!

Online-Freianzeigen

Haben Sie eine eigene Webseite? Wählen Sie aus unseren Meeresschutz-Motiven und verlinken Sie zu:

www.stiftung-meeresschutz.org

Alle Motive können wir Ihnen auch in Ihrem Wunschformat erstellen. Anfragen und Mediadaten an:
info[AT]stiftung-meeresschutz.org

Titelfoto: U.Kirsch