Eine Zustiftung für die Meere

Lassen Sie sich anstiften!

Mit einer Zustiftung setzen Sie ein wirksames Zeichen gegen die Zerstörung des größten zusammenhängenden Lebensraumes unseres Planeten – Machen Sie mit!

Als Zustiftung für die Meere bleibt Ihr Vermögen, Nachlass oder Ihr Erbe dauerhaft für den Meeresschutz erhalten. Mit den Erträgen können wir langfristig und zielorientiert planen und Projektvorhaben unterstützen.

Neben den besonderen steuerlichen Vorteilen, die eine Zustiftung genießt, sorgt eine Stiftung auch auf eine besonders nachhaltige Weise für die Zukunft vor: Zur Finanzierung der Projekte werden nur die laufenden Zinsen und projektbezogene Spenden verwendet, das Stiftungskapital bleibt unangetastet erhalten.

Wer sicherstellen will, dass seine Zuwendung oder Erbschaft dauerhaft für den Schutz der Meere wirkt, ist bei uns gut aufgehoben!

Für alle Fragen rund um Ihre Zustiftung für die Meere steht Ihnen unser Treuhänder, die Deutsche StiftungsagenturDeutsche Stiftungsagentur, gerne beratend zur Seite.

Brandungswellen.