goood – Dein sozialer Mobilfunkanbieter

Mit goood gemeinsam die Welt verbessern.Mit goood gemeinsam die Welt verbessern

Neuerdings kann man uns einfach beim Telefonieren und Surfen unterstützen: Mit goood kannst Du ganz einfach jeden Monat etwas Gutes tun. Surfe & telefoniere mit den goood-Mobilfunktarifen zu günstigen Preisen. 10% Deines Paketpreises werden direkt an unser Projekt “Freunde des Meeres gesucht” gespendet!

Gib KollegInnen oder auf Deinen sozialen Netzwerken die Chance zu erfahren, dass sie uns mit goood dauerhaft und unkompliziert unterstützen können.

gooding

gooding macht es einfach, Gutes zu tun

Gooding ist das offene Netzwerk für gesellschaftliches Engagement. Es ermöglicht eine vollkommen neue Art von Unterstützung für gemeinnützigen Organisationen:

• Besuchen vor ihrem nächsten Online-Einkauf über diesen Link gooding.de
  • Wählen Sie aus einem von 1.820 Online-Shops und kaufen ein wie immer
  • Wir erhalten eine Prämie, im Durchschnitt rund 5% des Einkaufswertes
  • Für Sie entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten!

Jetzt kostenfrei den Meeresschutz unterstützen mit einem online Einkauf über gooding.de

SocialBay: Mit Sachspenden helfen

Verwandeln Sie Ihre “Schätze” in Geldpenden für den guten Zweck

Sie haben Sachen, die Sie nicht mehr benötigen und in eine Geldspende umwandeln möchten? Schicken Sie Ihre Sachspenden kostenfrei an die Sozial-Aktien-Gesellschaft. Das Projekt SocialBay sammelt bundesweit Sachspenden ein, versteigert Sie auf eBay – und lässt den vollen Erlös gemeinnützigen Organisationen nach Wahl des Spenders zukommen.

Das Tolle daran:
Der Versand der Sachspenden kostet nichts (nur innerhalb Deutschlands)! Auf Wunsch erhalten Sie auch eine Spendenbestätigung über die erzielten Geldspenden.

Kontakt:
Sozial-Aktien-Gesellschaft Bielefeld – Projekt SocialBay
Meisenstraße 65 • 33607 Bielefeld
Tel.: 05 2 1 / 29 96 32 1 – Fax: 05 2 1 / 29 96 320
E-Mail: sachenspenden[AT]sozial-ag.de

Meeresschutz-Spendenbox

Die Meeresschutz Spendenbox.

Schöner spenden mit der faltbaren Meeresschutz-Spendenbox.

Schöner spenden

Sie möchten anlässlich einer privaten Feier, eines Jubiläums oder in Ihrem Geschäft etwas Gutes für den Meeresschutz tun?

Die praktische Meeresschutz-Spendenbox – ein echter “Hingucker” – ist dafür genau richtig. Sie ist vielseitig einsetzbar an Ladentheke, Empfang, Kantine oder bei einer Feier.

Sie können die Meeresschutz-Spendenbox über unser Kontaktformular anfordern.