Stefan Marxen – Meeresläufer

Stefan Marxen, Aktion Laufen für das Meer

Hallo, mein Name ist Stefan Marxen, ich bin 34 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und meinen zwei kleinen Töchtern in Hannover.

Ich bin leidenschaftlicher Surfer und interessiere mich schon seit Kindesalter für das Meer und vor allem für die Wale. Durch mein Laufprojekt sammle ich nun aktiv für den Meeresschutz und somit auch für die Deutsche Stiftung Meeresschutz.

Neben der Sammlung von Spenden betreibe ich auch viel Aufklärungsarbeit und informiere Menschen über verschiedenste Umweltthemen.

Wenn ihr mehr zu meinem Projekt erfahren wollt, dann folgt mir einfach bei Instagram unter
@LaufenfuerdasMeer

Stefan Marxen
Bachelor of Sport Science

„Gerne unterstütze ich die Deutsche Stiftung Meeresschutz bei ihrer Arbeit und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.“

Stefan Marxen