Spendenurkunden

Sie möchten Ihr Engagement für den Erhalt des Lebens in den Meeren zeigen? Sie möchten einem lieben Menschen oder Geschäftspartnern ein nachhaltiges Geschenk machen? Dazu gibt es viele gute Anlässe: Geburtstage, Feiertage, Jubiläen oder einfach nur so. Unsere Meeresschutz-Spendenurkunden sind da eine gute Wahl. Verschenken Sie eine personalisierte Spendenurkunde, schenken Sie doppelte Freude.

Wir bieten dafür zwei Möglichkeiten an:

• Die Geschenkurkunde TO GO als PDF mit drei Motiven. Sie ist unabhängig von der Spendenhöhe. Die Auswahl treffen Sie auf der Spendenseite. Dort können Sie dann gleich eintragen, wer wen beschenkt. Dann dauert es nur wenige Minuten und unser System sendet Ihnen die Spendenurkunde als PDF an die angegebene E-Mailadresse.
  • Spendenurkunden Meerestiere und Schutzprojekte. Ab einem Spendenvolumen von 50 € im Jahr haben Sie die Auswahl aus 7 Meerestiere-Urkunden und 2 Projekturkunden. Hier dauert die Erstellung etwas länger, da sie von uns manuell erfolgt. Außer als PDF bieten wir bei diesen Spendenurkunden alternativ auch die Zusendung als Ausdruck auf Recycling-Karton per Post an.

Jetzt wünschen wir Ihnen viel Freude bei der Auswahl Ihrer Meeresschutz-Spendenurkunde!

Geschenkurkunde TO GO als Sofort-PDF
automatische Erstellung

Spendenurkunde - Geschenkurkunde TO GO Korallenriff

Wenn’s schnell gehen soll. Machen Sie einem lieben Menschen eine besondere Freude und verschenken Sie „ein Stück Meeresschutz“.

Aktuell stehen folgende Geschenkurkunden zur Auswahl

• Delfine im Sonnenuntergang
  • Mittelmeer-Mönchsrobbe
  • Korallenriff

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

• es stehen 3 Motive zur Auswahl, frei wählbar auf der Spendenseite, unabhängig von der Spendenhöhe
  • automatische Erstellung innerhalb von 2 Minuten
  • ausschließlich als PDF
  • spenden Sie über diesen Direktlink oder klicken Sie auf der Spendenseite die Checkbox Geschenkspende an

Spendenurkunden Meerestiere / Schutzprojekte
ab 50 € Spendenhöhe

Klimaneutral gedruckt Siegel

Entweder als gedrucktes Produkt oder als PDF (auch als Geschenk möglich). Die Motive der Spendenurkunden sind frei wählbar. Die Urkunden-Vordrucke im Format DIN A4 sind klimaneutral hergestellt und auf Recyclingkartonpapier gedruckt.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

• ab 50 € Spendenhöhe
  • Spendenurkunde als PDF oder als Ausdruck
  • Erstellungsdauer: 1 bis 5 Tage
  • zur Auswahl stehen 7 Motive der Meerestiere-Kollektion und 2 Motive aus der Schutzprojekte-Kollektion (siehe unten)
  • Folgen Sie NACH Ihrer Spende dem Auswahl-Link auf der Bestätigungsseite und wählen Sie DANN Ihre Spendenurkunde

Übersicht Spendenurkunden ab 50 € Spendenhöhe